3Monitore an DisplayPort oder muss einer an HDMI (Gtx 1080)?

3 Antworten

Kauf dir eine Karte mit 3 DisplayPort Anschlüssen und häng alle drei an DisplayPort. Ein Beispiel wäre z.B. die Founder's Edition von ASUS. Du brauchst dann keine Adapter sondern nur DisplayPort-Kabel.

Wenn die 1080 3 dp anschlüsse hat, dann geht das natürlich.
ICH würde sagen, es reichen normale dp kabel

Ich würde an deiner Stelle einen Bildschirm über hdmi laufen lassen, musst du mal selbst ausprobieren, was besser funktioniert, leih dir von jemanden einfach einen Bildschirm.