3mm Reibeputz + Geschlitzte Wände ( Kabel Verlegt) ausbessern?

2 Antworten

Ist es in deinem Wohnhaus? Meine persönliche Einstellung ist,dass nur Wohnräume, Küche und Bad unterputz installiert werden sollen. Alles andere wie Hausarbeitsraum, Speisekammer, Keller lieber eine saubere Überputzinstallation weil man doch andere Ansprüche bekommt und es sich leichter nachinstallieren lässt. Auch bei einem reinen Computerraum ändern sich die Wünsche nach Steckdosen schnell. Wenn du Kabelkanäle verlegst, sei nicht zu geizig mit der Größe, nur etwa 60 % des Raumes sollten bei der Neuinstallation belegt werden.