3DS über Handy Hotspot verbinden - Fehlermeldung?

1 Antwort

Haii du!! x3

Ich würde vorschlagen das System-Update nochmals (unter den Systemeinstellungen :D) zu machen, dann geht es meistens auch :D Doch, wieso nimmst du gerade dein Handy dafür? Weißt du, du kannst dich auch einfach so mit dem Hotspot verbinden, du musst nur den Key deiner WLAN-Box eingeben :3

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und das es bei dir funktioniert! :D

LG honney~

Kurisu91
Fragesteller

Hey xD Ich habe ein Wlan-Kabel Modem ja, aber meine W-lan Funktion ust deaktiviert... müsste da extra 2 euro pro monat draufzahlen, ich weiß es sind nur 2 euro, aber naja^^ vllt ändere ich meine Meinung und werde mir das zulegen, da es auch Volumen kostet, wenn auch nicht extrem viel ^^

Und schön dich hier zu treffen :3 WIllkommen!

honeybubbles  10.08.2016, 12:42
@Kurisu91

Okay, also wenn du noch fragen hast, schreib mich gern an ;) Danke dir :D