3ds stürzt ab, bei Kamera Nutzung?

1 Antwort

Hey! Ich weis nicht ob du hier noch aktiv bist da die frage ja schon ne weile her ist~

Die 3DS Kamera ist mit einem Folienkabel verbunden. Dieses ist leider sehr unstabil und kann schnell kaputt gehen und sobald der 3DS merkt das die kamera kaputt ist stürzt die konsole ab. FALLS du lust hast das gerät aufzuschrauben sag mir bescheid und ich kann dir weiter helfen.

Falls du die konsole lieber nicht öffnen willst dann kannst du nintendo direkt kontaktieren. Tagsüber gibt es einen Live Chat durch den du direkt mit einem Nintendo Support Mitarbeiter schreiben kannst~

AniLuna
Fragesteller

Aah, okay :D Danke, du hast mir wirklich meegaa geholfen ^^