New 3DS oder 3DS zum Cracken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du das Geld hast ist ein New 3DS sicherlich das wert. Mit der verbesserten 3D-Funktion und dem schnelleren Prozessor macht das Zocken noch mehr Spaß. Aber ein 3DS tuts natürlich auch, sind ja (mit ein paar Ausnahmen) dieselben Spiele. 👍👌😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stormnator
24.02.2016, 16:13

Ja danke, denke das ist auch richtig so

0

Du kannst beide Konsolen auf den gleichen Stand bringen. Nur die Art und Weise unterscheidet sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stormnator
24.02.2016, 23:22

ja ich weiß nur war meine Frage anders. Ich habe nun eh einen New geholt undnihn bereits auf 9.2 gemacht und als nächstes dann auf 4.5. ist ja das beste nicht?

0