+351211590900 wurde auch schon jemand mit dieser Nummer angerufen, ich vor kurzem. Nun frage ich mich, woher dieser Anrufer bloß meine Handynummer her hat 😳🤯?

5 Antworten

Moin ihr lieben Unwissenden...🙄

ich war auch unwissend... BIS ICH RANGEGANGEN BIN....😜😂😂😂

DIE NUMMER +351211590900 ist eine Rückrufnummer von Nike Deutschland !!!

Lg vom Sneakerverrückten aus Berlin 😁

Bei solchen Rufnummern wo ich erst recht nicht kenne, geschweige abgespeichert habe nehme ich erst gar nicht entgegen, geschweige Rufe ich dort auch gar nicht zurück, ich blockiere Sie umgehend, und gut ist ^^.

Die Nummern werden per Computer generiert.

Empfehlung: Solche Anrufe erst gar nicht annehmen!

noch nie gehört, dass es eine ziemlich bekannte abzockmethode ist, mit anruf-automaten tausende von handy-nummern abzuklappern, um beim besitzer die neugier zu wecken "wer hat mich da wohl angerufen?"

wenn du dann auf rückruf (ins ausland) drückst, landest du in einer schweineteuren warteschleife. bis du's bemerkst, dass es zeitverschwendung ist, hat es dich ggf. schon 10 oder 20 € gekostet.