3500 Euro +Provision Oder Gehalt +Provision =3500 Euro?Kann mir das bitte jemand erklären?Verstehe es irgendwie nicht?

3 Antworten

So wie sie es dir gesagt haben: du bekommst 1.500 fix und dazu eine Provision. Wenn Du in diesem Gebiet ein Spitzenvertriebler bist, kannst du da ggf auch mehr als 3.500 insgesamt pro Monat verdienen, wenn Du Kontakte, Kunden und Talent mitbringst. Wenns nicht läuft verdienste weniger oder nur das Fixum.

Das ist keine Verarsche, sondern im Vertrieb durchaus üblich.

Germany2020
Fragesteller

im Monat wären das ca 1100-1200euro Euro netto.Am Montag soll ich nochmal zum Probearbeiten kommen.Die 1100-1200 Euro im Monat ist doch viel zu wenig wenn es mal nicht so läuft und ich in den Urlaub fliege.Sollte ich Sie nochmals ansprechen ?

Vampire321  09.07.2020, 12:32
@Germany2020

Das wird nichts bringen, im Außendienst ist dieses Geschäftsmodell üblich... akzeptier es oder lass es

Vk020  09.07.2020, 12:35
@Vampire321

Korrekt....Business ist Business und kein Benefits

Was verstehst du denn nicht?

du bekommst ein garantiertes Fixum von 1590€ und hast einen kumulierten Bonus von 2000€, da werden Stamm Kunden inkludiert sein, die das kalkulierbar machen
wenn du die jedoch nicht pflegst und die abspringen, verlierst du auch den Bonus... und irgendwann den job

Die Sache ist doch ganz einfach du bekomst einen monatlichen lohn von 1500€ und wen du Dan Verträge machst gibt es Provision und damit kann man wen man sehr gut ist solche summen erzielen!

Also 1500+ € Grundlohn monatlich!

+ Provison für jeden Vertrag den du machen kannst!

Da stimmt was nicht wen du weniger als den Grundlohn bekommt oder war der brutto ?