35. Todestag der Tante was meiner Mutter schenken?

3 Antworten

Back ihr doch einen Kuchen, damit sie etwas zum lächeln an diesem Tag hat und etwas leckeres hat um sich von der Trauer abzulenken. Kuchen geht immer :D

Ein Todestag ist kein Jubiläum das man mit Geschenken feiert. Lass es sein. Wenn es sich ergibt kann man in einem gemeinsamen Gespräch Erinnerungen austauschen.

Weinen gehört zur Trauer. Manchmal auch jahrelang.

Miaschtler  29.08.2021, 03:01

okay, also Bekannte haben zum 20. Meines Opas uns Blumen geschickt

Miaschtler  29.08.2021, 03:03

Dachte auch an Blumen aber stimmt schon eigentlich das es kein Jubiläumstag ist...

Ich weiß nicht ob ein Geschenk es nicht nur schlimmer macht, weil sie dann immer wenn sie das Geschenk sieht daran denkt. Macht lieber etwas gemeinsam was ablenkt.