34.7 Körpertemperatur normal?

7 Antworten

Nein, versuch mal ein anderes Thermometer wenn die Temperatur gleich bleibt geh zum Arzt.

Das ist wirklich etwas wenig. Kann auch sein, das die Batterie vom Fieberthermometer nicht mehr ganz fit ist. Manchmal ist auch das Messgerät schuld oder man hat an einer ungünstig Stelle gemessen.

Lg

Na ja unter dem durchschnitt wenn das immer so ist auch wenn du dich warm bekleidest oder nicht in Eiswasser badest würde ich sofort zum Arzt gehen wenn das aber nur jetzt in diesem moment so ist würde ich noch warten. ps ist das wirklich Kernkörpertemperatur?

Viel viel zu wenig. Was ist der Grund für diese Temperatur?