34 Abonnenten in der Nacht verloren?

4 Antworten

Wie oben gesagt, warten.

Wenn sie nicht zurück kommen, dann haben sie entweder alle deabonniert oder YouTube hat wieder Abonnenten bzw Accounts die zu lange inaktiv wären gelöscht, war bei mir auch so, von 100 Abos auf 70...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youtube spinnt rin wenig, warte ab vielleicht bekommst du sie wieder. Und wenn nicht kannst du leider auch nicht viel machen...

Wie andere schon sagten, löscht YouTube momentan "inaktive" Subs und Bots.

Ist halt nicht schön, aber wird nix an deinen Views ändern, logischerweise.

Google sperrt aktuell bot- und inaktive Youtube-Accounts. Deine 34 Abonnenten waren wohl eins davon.