32 Ohm Kopfhörer bei Onboard-Soundkarte zu leise?

3 Antworten

Die HyperX Cloud 2 haben eine USB Soundkarte, solange du sie nicht mit Klinke angeschlossen hast spielt da das Mainboard überhaupt keine Rolle und würde mich auch wundern wenn sie 80ohm hätten. Hab es kurz gesucht und sie haben 60ohm.

Surround Sound ist auch völlig egal weil das nur in Software passiert.

Und verschiedene Modelle können auch bei gleicher Impedanz unterschiedlich laut sein.

"KH (vorher) hatte ich meine Windows Sounds auf 32%, jetzt habe ich die auf 67% und es ist immer noch zu leise."

Dann mach sie doch noch höher. Solange sie nicht bei 100% sind und es immer noch zu leise ist, ist doch garkein Problem vorhanden