31 und Single?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, das klappt locker noch 75%
Ja, es wird eher schwierig 17%
Was dazwischen 8%

5 Antworten

Vielleicht klappt es noch, vielleicht auch nicht.

Es ist nicht gesund für dich, wenn du dich so auf dieses Thema versteifst. Mach dir klar, dass man das leben auch ledig und kinderlos in vollen Zügen geniessen kann. Tu Dinge, die dir Freude bereiten. Tu Dinge für dich und deine Lieben. Lebe einfach! Mach deinen Wert und deine Zufriedenheit nicht vom Erreichen oder Scheitern eines bestimmten Lebensaspektes abhängig, sondern versuche, so oder so dein Leben in vollen Zügen zu geniessen. Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Nein, das klappt locker noch

Nein das klappt bestimmt noch, meine Mutter war 36 als sie mich bekommen hat und da war sie erst wenige Jahre mit meinem Vater zusammen und andere kriegen auch noch mit 40 oder noch älter Kinder.

Nein, das klappt locker noch

Mach doch die Pferde nicht scheu. 31 Jahre, das ist doch nichts. Frag mal bei denen, die vorher Kinder und Partner bekommen haben ob das alles wirklich so glanzvoll läuft oder gelaufen ist oder ob alles nur Getue und Gemache ist. Ja es mag Ausnahmen geben, in jungen Jahren zusammen gekommen und auf ewig zusammen geblieben.

Schlimm, wenn Andere versuchen an Dir rumzureden und Dir ein negatives Feedback geben. Vielleicht hat es einfach nicht gepasst bisher, vielleicht bist Du lieber Single, vielleicht lebst Du lieber polyamor, was und wie Du lebst und liebst bleibt Dir überlassen. Einfach den Druck rausnehmen und die Dinge auf sich zu kommen lassen. Das machen was Dir Spaß macht. Dann bist Du weniger verkrampft, wirkst lebensfroher und zufriedener und damit gleich attraktiver auf potentielle Partner.

Viel Erfolg.

Nein, das klappt locker noch

Sagen wir mal so: Frauen finden i.d.R schneller einen Mann, ob er der Richtige stellt sich durch mehrere Monate im Kontakt auch beim Daten erst heraus.

Bei mir war's schon immer die Faustregel:

Auf eine Frau kommen 5 Männer.

Nein, das klappt locker noch

Mit der Zeit findest du den richtigen und es stimmt nicht, dass schon alle verheiratet sind und Kinder haben, es gibt ja auch welche die noch nicht verheiratet sind oder geschieden sind…