30 jähriger Mann sieht aus wie 60?

4 Antworten

Bart und Haarausfall lassen einen Mann älter wirken. Wobei ich die Person auf dem ersten Bild auf höchstens 45 schätzen würde.

Bei Promis wie Prinz William, Jens Spahn oder Emmanuel Macron wundere ich mich aber, dass sie erst Anfang 40 sind. Sie sehen mindestens 10 Jahre älter aus.

Den ersten könnte man auch zwischen 25 bis 45 schätzen.

Den Zweiten so 50 bis 60.

Alter schätzen kann immer daneben gehen.

Zum ersten hätte ich so 31 gesagt. Zum zweiten 53.

Wenn der erste was mit den Haaren macht, kann er auch wie 25 aussehen.

Aber 100% sicherheit gibts halt nicht.

Ein Bart macht etwas älter, dazu der seriöse Anzug UND hat er leichte Geheimratsecken. Aber wie 60 sieht er nicht aus!

Nö. Der junge Typ sieht doch richtig frisch aus. Ganz anders, als der Typ unten. Dem sieht man das Alter auch nicht an.