30 jährige Freundschaft beenden?

12 Antworten

30 Jahre würde ich nicht so einfach wegschmeissen.

Ich würde mich mal nur mit ihr allein treffen und mich richtig aussprechen.

Und sag ihr, sie soll das Geld mitbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Natürlich ich würde erstmal das Geld zurück verlangen und sie dann abschießen. Geht gar nicht.

Du solltest klipp und klar mit ihr reden! Sag ihr was du auf dem herzen hast und warte ihre reaktion ab wenn es ihr egal scheint würde ich es beenden!

Kündige ihr die Freundschaft ,und du hast auch nix zu verlieren ,ganz ehrlich ihr liegt nicht sonderlich viel an dir ,sonst währe sie auch zu deinem Geburtstag gekommen ,ein guter Freund macht sowas einfach nicht ,weg damit!!!

Geld zurück verlangen und Freundschaft dringend beenden.