30€ Guthaben aufeinmal verschwunden. Wieso das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joar, wenn du keinen Tarif mit Datenflatrate gebucht hast, dann zahlst du für jeden MB 24 Cent.

Heißt also, ohne deine Telefonie hättest du damit 125 MB verbrauchen können.

Und 125 MB sind einfach nichts. 2-3 Youtube-Videos und die sind verbraucht.

Tarek5
Fragesteller

Bei einem tarif bekommt man aber eine ganz neue simkarte das will ich nicht… geht das nciht anders also muss ich mit so ein paket holen mit neuer simkarte allnetflat und guthaben

VictorVector  07.11.2022, 16:15
@Tarek5

Du kannst doch deine Tarife ändern, bzw. entsprechende Pakete buchen ...

Tarek5
Fragesteller
@VictorVector Ich hab eine tchibo simkart muss ich dann ein tchibo paket holen oder gehts auch bei jemand anderes?
VictorVector  07.11.2022, 16:26
@Tarek5

Log dich halt in dein Kundenkonto bei Tchibo ein, und schau dir die Tarife an.

Wenn du damit überfordert bist, dann lass dir von deinen Eltern helfen.

o2 = o2 und Tchibo = Tchibo und nicht o2 = Tchibo

Tarek5
Fragesteller

Also brauch ich tchibo guthaben. Ich hab eine tchibo simkarte

kommt auf deinen gewählten Tarif an

Tarek5
Fragesteller

Tchibo habe ich

NicoNRW  07.11.2022, 16:06
@Tarek5

Das ist dein Anbieter, ich meine es kommt darauf an was du gebucht hast für ein Paket monatlich, 3gb für 4,99€, 100GB für 29,99€, whatever

Tarek5
Fragesteller
@NicoNRW

Monatlich hab ich nie was gekauft. Erste mal dass ich guthaben hatte jemals… ich hatte mir halt just for fun 30€ guthaben karte gekauft von o2

NicoNRW  07.11.2022, 16:11
@Tarek5

Also hast du niemals Mobile Daten benutzt? Nie telefoniert oder im Internet gewesen als du unterwegs warst? okay