3 Tage vor Menstruation Schmierblutung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schmierblutung könnte sich als Einnistungsblutung erklären lassen. Die anderen Symptome deuten ebenfalls auf eine Schwangerschaft hin. Meinen Glückwunsch!

Klarheit bekommst du beim Arzt.

Ich kann mich leider garnichtmehr so dran erinnern. Ich hatte in den ersten tagen der Schwangerschaft Bltutungen gehabt. Meine Frauenarzt hatte mich darauf hin ins krankenhaus eingewiesen. Ich musste danach zuhause viel liegen, aber nach ein paar Wochen wurde dann alles gut und es war eine normale Schwangerschaft. Ich würde einfach mal zum Frauenarzt schaun, der kann dir genaueres sagen.

Mir war furchtbar schlecht und ich konnte kein Fleisch mehr sehen. Du solltest auf jeden Fall zum Doc gehen und das abklären. Denn eine Schmierblutung bei einer eventuellen Schwangerschaft ist nicht gut.

Auch ich würde Dir raten, zum Arzt zu gehen.