3 Tage ohne Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, dass du in einen Sekundenschlaf fällst. Weitere Zeichen von Schlafmangel: Konzentrationsmangel, Gereiztheit, Schwindel, Übelkeit, Kopschmerzen, evt sogar Halozinationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert ist bei jedem anders. Man wird halt sehr müde, oft ist man schnell genervt, usw. Schlafanzug ist aber ungesund da der Körper keine Energie mehr tanken kann. Wenn man auf die Dauer wenig schläft wird zB auch das Risiko auf einem Herzinfarkt höher. Und wenn man zu lange gar nicht mehr schläft kann man auch daran sterben. Aber ich denke bevor das passiert, schläft man einfach ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gefährlich. Du wirst schreckliche Halluzinationen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung