Frage von Nekros1741, 235

Kennt jemand diese Anime-augen?

Mich würde gerne interessieren aus welchem Anime diese Augen kommen

(rot eingekreist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochWasFrei, 103

Kohina aus Gugure Kokkuri-san

Ich frag mich grad selber wieso ich das erkannt habe...oh mann.

Kommentar von Nekros1741 ,

DANKE!!! :D

Antwort
von LittleSweetyx3, 161

ich kann mir schwer vorstellen das das ein auge ist, ich meine... es hat nicht mal augenbrauen oder sowas. außerdem hat es soeine komische form

Kommentar von Nekros1741 ,

Für mich sieht das auch wie ein kasten aus, aber anscheinend is es ein auge xD

Kommentar von LittleSweetyx3 ,

alle augen kommen mir irgendwie bekannt vor, aber bei dem weiß ich nicht mal ob es links oder rechts ist. ich kann mir vorstellen das es evtl. auf der stirn getragen wird. ich könnte mir vllt vorstellen das es aus dragonball kommt