3 Tafeln Schokolade am Tag....

3 Antworten

Also dafür bist du aber dünn! o.o Geh mal zu einem Arzt... Der soll dir mal die Risiken von Schokolade aufzählen.

Mibella013
Fragesteller

Die risiken sind mir bekannt aber ich merke es manchmal nichtmal wenn ich schokolade essedas mach ich nebenbei...... aber mein Mülleimer spricht bände

Schokolade macht glücklich :D solang du nich in die Breite wächst ist doch alles cool, aber wegen dem "geht ins Geld", versuch es doch zu verringern oder halt dich so zu beschätigen, dass dir die Süßenversuchung nicht in Weg kommt :D

Einreden willst Du Dir was?

Das sind 1.650 kcal und eine Masse Zucker. Damit verdienst Du Dir ziemlich sicher Diabetes. Und das eine oder andere Zipperlein dazu.

Das musst Du Dir nicht "einreden".