3 pitbulls von nimo?

5 Antworten

Eventuell hat er einfach gegen die Auflagen deines Bundeslandes verstoßen.

Für die Rasse wäre es gar nicht schlecht, wenn sie in bestimmten "Szenen" an Beliebtheit verlieren würden...

Er hat die doch gut behandelt ...

ach Du warst dabei, dann solltest du Dich für die FOTO als Interviewpartner zur Verfügung halten.

hilfesuchee
Fragesteller

Also es kam so rüber

In manchen Bundesländern ist es auch Verbot mehr als nur einen listwnhund zu haben. Da man mit der Haltung mehrerer listenhunde gegen die Bestimmung verstößt und somit seine Unfähigkeit und Zuverlässigkeit selbst widerlegt können einem auch alle Hunde weggenommen werden... die werden aber einen anderen Grund gehabt haben

Wie öffentlich bekannt ist, leidet Nimo unter einem starken Drogenproblem. Also ist die Vermutung nahe, dass er die Tiere nicht ausreichend versorgt hat.

Evtl. weil es in BW nicht erlaubt ist Pitbulls zu kaufen. Und laut Medien hat er grade einen Welpen bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH