Gute Pitbull Züchter in DE/Europa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh googlen, für den Ottonormalverbraucher lässt sich auch ein game breed finden (ist meist vom schlechten Züchter oder Ausschussware). Aber ich kann verstehen, das man keinen Pit aus Belgien will, das mit den gefälschten Papieren kenn ich auch. Du kannst dich auch fast nichts mehr verlassen und du müsstest wissen das die Leute die gute Hunde haben, für sich selbst züchten und wenig bis gar nicht verkaufen. Reicht doch wenn du dir eine Sport-Pit aus Polen oder Tschechien holst, die haben eh schon viel Power. (aber natürlich erst wenn du in Belgien lebst)

Kannst du mir denn ein paar gute Züchter Links geben (Polen, Tschechien)? Danke

@WelliBesitzer

Forest Hill Kennel, Genetic Kennel. Sind die Standard Kennels, nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als die Belgier ;)

@BlackMaverick

Hab gestern mit Forest Hill telefoniert und ich kriege nächsten Sommer einen Jeep/Chinaman :) Ich freue mich schon sehr. Vielen Dank nochmal😃

Es gibt diverse Gesetze... jeweils fürs Bundesland... oder die Einfuhr in andere Staaten.... An deinem Text erkennt man schon dass du keine Ahnung hast und dir auch besser keinen anschaffst. Das hat bei dir keine Zukunft. Als Pit Bull - Halter rate ich dir von Bull-Artigen Terriern ab!

Er zieht nach Belgien (wenn es stimmt) da kann er sich alles holen, auch eine super seltene Linie aus den USA. Als APBT Halter rate ich eher mehr zum lernen, sich kundig machen über die Rasse und grade über die Linien die er da haben will.

@ImFromNowhere An deinem Text erkennt man schon dass du keine Ahnung hast! Du weißt noch nicht mal über welche Blutlinien ich spreche, und ich wette dass dein "Pit Bull" noch nicht mal echt ist, sondern höchstens ein Staff oder Bully! Ich habe schon 4 Pitbulls und suche einen Zebo cross und ich wette auch dass du noch nicht mal weißt was oder wer Zebo ist. Meine Hunde sind alle aus top Zuchten (Tom Garner Kennels, Maximus Kennels, Smart Kennels, Cane Valley Kennels und meine süße Charlene war von Killer Combines) alle Elterntiere meiner Hunde sind Gr Ch, ROM's oder Champions! Ich habe Stammbäume (Pedigrees) die sogar bis zu "Gr Ch Angus ROM" zurück gehen. Ich kenne sogar geheime Züchter in DE die im Untergrund für Hundekämpfe züchten und diese Tiere sind wirklich TOP, nur leider sind die meisten nur Jeep/Redboy oder Eli/Yellow Hunde. Wenn du jetzt noch was sagen willst ImFromNowhere dann nur zu!

@WelliBesitzer

Ja ja der super erfahrene Pit Bull Halter muss bei gutefrage nach Hunden suchen. xD bleib ruhig in Belgien.

- "Ich kenne sogar geheime Züchter in DE die im Untergrund für Hundekämpfe züchten"

Haha ja ja wen du nicht alles kennst

Outest dich damit nur selber!

Troll dich!

Ich habe nach einem "Zebo" Cross Züchter in Europa gesucht!!! Die meisten guten Züchter sind in Amerika und in Asien. Ich habe 3 Hunde aus Amerika, 1 aus Polen und den anderen aus Bulgarien. In Amerika sind Zebo Hunde sehr beliebt, aber da es sehr stressig für die Hunde ist, mehre Stunden im Flugzeug rum zu sitzen, wolltw ich einen aus nähe Deutschland bzw Europa und jetzt habe ich auch einen Hund(Zebo/Vidicator/Maverick) von Maximus Kennels in Polen!!!!!!!!

Nach Airguns mit genügend Power um jemanden wirklich zu verletzen fragen und einen Kampfhund haben wollen.

Warum nur halte ich dich nicht für geeignet?

Aber eigentlich bist du ja der typische Kampfhundhalter.

schön, dass du Deutschland verlässt

Air Guns oder Soft Guns, damit kann man zwar jemanden weh tun aber nicht schwer verletzen. Da tun ja Paintball Kugeln mehr weh, wenn man nah genug dran ist. Und wenn man einen Pit zu Haus hat, sollte man auf jeden Fall noch eine Alarmanlage haben.

saati74 an deinem Kommentar sehe ich dass du dich nicht richtig mit Pitbulls auskennst. Pitbulls (insbesondere Game Bred Pitbulls) sind extra so gezüchtet dass sie niemals Menschen angreifen würden, in der Gr Ch Geschichte gab es einige Ausnamen wie Gr Ch Zebo ROM oder Gr Ch Angus die auch sogenannte Man Biters waren. Keiner dieser Pitbulls die Kinder oder Leute auf der Straße anfallen sind game oder so! das sind höchstens Pitbulls ohne Stammbaum, Staffs oder Bullys. FYI ich habe seit einem Monat jetzt einen Pitbull von MAXIMUSKENNEL, die Blutlinien sind Zebo/Vindicator und Maverik. Die Pits von Forrest Hill Knls haben mir nicht so gefallen