3 ohrlöcher mit 12?

4 Antworten

Eigentlich beantwortest du dir deine Frage schon selbst :) Wenn deine Eltern es erlauben, dann ist es Ok und es steht den 3. Ohrlöchern nichts im Wege.

Ich hatte mit 7 die ersten bekommen .. und dann mit 10 das dritte Ohrloch. Nimm deine Eltern mit .. dann sollte das keine Probleme geben.

Ja sicher

wenn du zu einem juwelier gehst, musst du dann halt deine eltern mitpacken, ansonsten wird es nicht gehen. also wenn sie einverstanden sind, ja :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung