3. Ohrloch!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Piercingstudio wird nicht geschossen, sondern gestochen, und das finde ich ehrlich gesagt wesentlich angenehmer... Die Stelle wird vorher vereist und man spürt kaum etwas, erschrecken braucht man auch nicht, so wie bei der Pistole. Die meisten Juweliere schießen übrigens nur 2, max. 3, Ohrlöcher, und das ist auch gut so, weil der Piercer vom Aufbau der Ohren meist ein bisschen mehr Ahnung hat, als der Juwelier.

Ich hab 3 meiner 7 Ohrlöcher geschossen und das waren die ersten und auf der linkenseite mein 2. Da war ich 7 Jahre alt mein anderes 2. Ohrloch kam dann mit 10 und dass hab ich vom piercer stechen lassen und die anderen dann auch alle also ich hab fast gar nichts gespührt und es heilt schneller ab lg

dann geh halt zum piercer was gibts da nichts zu verstehen?! piercer stechen alles durch... was mit haut zutun hat.. wieso nicht auch ohrlöcher?

Also mein Juwelier hat das schon gemacht, ich hab 6 Ohrlöcher und alle 6 vom Juwelier, also würde ich einfach zu einem anderen gehen. Aber wenn du tzd lieber zum Piercer willst musst du halt vorher im Studio anrufen und fragen ob sie es schießen. In Manchen Piercingstudios schießen sie es auch. PS: Ich fand das Stechen aber angenehmer als das Schießen(Ich hab mir die Öhrlöcher schießen lassen und mein Nasenpiercing und das Helix stechen),weil ich nicht so erschrocken bin und mehr weh getan hat es auch nicht.

Dann frage doch einfach mal bei einem anderen Juwelier nach. Ich glaube nicht daß jeder andere auch kein drittes machen würde. Da findet sich bestimmt einer.