3 Nachschreibeklausuren an einem Tag?

2 Antworten

Ich meine in Berlin gibt es die Regel, dass man maximal 1 Prüfung am Tag machen darf und insgesamt nur 2 in der Woche.

Aber....

Falls es sich um ein Abschluss handelt, werden die Noten am 30.06 an den Senat weiter gegeben und anschließend gestempelt und die erhältst dein Abschluss oder nicht. Bei mir auf der Schule ist aktuell Hektik, weil viele Kinder noch bis zu 2 Prüfungen weil sie Krank waren und nun noch ungefähr 7 Tage habe die zu machen, aber haben auch noch kein Nachschreibtermin.

In so einem Fall kann es sein, dass dort eine Ausnahme gemacht wird, weil es sonst einfach nicht anders geht.

Hoffe ich konnte die helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alex1625
Fragesteller

Nein geht nicht um einen Abschluss sind gewöhnliche Klausuren. Ich soll halt kein Unterricht machen sondern 5 Stunden non stop Klausuren nachschreiben.

Nein. Aber so kurz vor den Zeugnissen wird das halt schon knapp....