3 Monate zusammen! Was kann ich nur schenken?

7 Antworten

Daa gibt es so schöne kleine Büchlein mit Sprüchen. Kosten nicht viel und sind eine nette Kleinigkeit. In jeder Buchhandlung oder imSchreibwarengeschäft zu kaufen.

Hallo. Es ist schon mal gut, dass du dir viele Gedanken machst darüber, die Meisten würden ihm nun ein Videospiel schenken oder so^^ Vlt. ein schönes gemeinsames Essen, in romantischer Atmosphöre gestaltet, wenn es was Materielles sein soll, finde ich den bereits genannten Vorschlag, mit einer Fotocollage auch sehr schön oder eine Kette, die ihr beide tragt, vlt. mit Anfangs Buchstaben oder so... Sei einfach kreativ, da lässt sich schon was schönes und romantisches finden ;) LG Cindy

Uhii wie Süß ^^ also erstmal Herzlichen Glückwunsch ;) Erst müsst ihr was unternehmen (wussteste aber wohl schon ohne mich xD) vill. inner Stadt , Einkaufszentrum , Park etc.rumgehen...dan bei ihm oder bei dir zsm. nen VideoAbend machen und als Geschenk : 1. ein FotoAlbum mit euren ganzen Erlebnissen machen und es schön verziehen 2. Eine CD mit euren/ seinen LieblingSongs brennen , und wenn du gut singen kannst auch noch vill. nen SOng für ihn auf nehmen (gecovert oder selbstgeschrieben ist egal ^^) ?! oder 3.Du könntest ein Video von euch beiden zsm. schneiden ....zu einem Lied das euch aneinander erinnert ^^

NUmmer 2 bezüglich sage ich nur eins : wenn du KEIN aufnahme Programm hast ...dan Downloade dir eins umsonst so wie ich ;) ....Heißt zwar ..Windows MOvie MAker...aber Lieder aufnehmen kann man dort trotzdem ^^ hab ich auch schon ;) also na dan hoffe ich das ich dir geholefen habe,es euch SPaß machen wird und dir deine Überraschung glückt ;) cucu Elsa %)

Hallo,

vielleicht könnte ihr schön ins Kino gehen und danach noch was Essen mit Kerzenschein. Wäre doch ein Super-Abend. Oder vielleicht ein Wellness-Tag ist super entspannend. Viel Spaß

Was ich meinem Freund mal geschenkt habe war eine Minileinwand 10x8 cm oder so gibt es bei nanu nana, darauf habe ich dann ein Herz gemalt was obern mit krassem Rot angefangen hat und nach unten hin immer haller wurde drumherum habe ich die leinwand hellblau angemalt und mittelblaue kleine Wellen gemacht.