Frage von anneclaiiire, 114

Jahrestag--schenkt man sich was?

Ich und mein Freund sind in einer Woche schon seit einem Jahr zsm.
Muss ich ihm da was schenken? Und wenn dann was? Er arbeitet bei PROBRO als angehendes Fitnessmodel.
Soll ich ihm einen Pulli von PROBRO schenken? Oder ne Hose?

Antwort
von Sunnycat, 52

Man MUSS sich nichts schenken, man KANN aber.... Ich würde zum Jahrestag eher ein Candle light Dinner oder eine gemeinsame Unternehmung machen, oder etwas mit Erinnerungswert. Ein Teil aus seiner Firma finde ICH nicht so toll....

Antwort
von PainFlow, 30

Ich würde ihm auch keine Dinge der Firma kaufen, denk dir lieber was schönes aus, ein gemeinsames Essen oder ein gemeinsamer schöner Tag oder was in die Richtung, oder Schmuck für IHN ist auch was tolles wie z.B. Eine Kette oder etwas in der Art, aber es muss von Herzen kommen.

Antwort
von aesser88, 49

Etwas schenken ist immer was schönes... Ich würde was persönliches empfehlen... Verbringt einen schönen Tag miteinander oder einen Gegenstand oder Kleidungsstück, mit dem ihr euch beide identifizieren könnt...

Aber nicht böse sein, wenn du nichts geschenkt bekommst... Es gibt auch Menschen, die andere lieben aber denen ein Jahrestag nicht so wichtig ist... 

Antwort
von switchii, 45

Ein Jahrestag ist ein guter Tag für ein Geschenk. Aber schenk ihm wirklich nur was, wenn es auch von Herzen kommt. Bei Muss-Geschenken kommt nie was gutes raus.

Antwort
von Harald2000, 35

Es gibt da so gewisse Bademoden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community