3 Mädchen mögen mich was tun?

ernste antworten bitte

4 Antworten

Du kannst mit mehrere Mädchen befreundet sein. Nicht jede Mädchenfreundschaft muss eine sexuelle Bezihung enthalten. wenn Du mit den drei Mädchen Kontakt unterhältst, brauchst Du niemanden zu ,,korben" und Du lernst alle drei besser kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geben dir 3 Schritte die man tuen kann

  1. Erste flachelegen
  2. Zweite flachlegen
  3. Dritte flachlegen

Frag alle 3 nach F+, das wirst du in deiner Zukunft am wenigsten bereuen

Benarr  08.05.2022, 18:51

Auch gut

Jawliner  08.05.2022, 18:52
@Benarr

In dem Alter ist sowieso der einzige Unterschied zwischen einer Beziehung und einer F+, dass es bei einer F+ kein Fremdgehen gibt

rein in die masse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung