3-Kanal Mischpult in Rack einbauen?

2 Antworten

Hallo,

an beiden Seiten des Mischpults könntest du Rackeinbauwinkel anschrauben.

Ich habe das mal für ein DJX 750 gemacht, an das ich 19"-Winkel für ein Pioneer-Mischpult geschraubt habe, wie
https://www.musikhaus-korn.de/de/pioneer-djm-500-600-rackmount-auf-19-zoll-paar/pd/158

In die Metallwinkel musste ich nur andere Löcher bohren, dann hat es gepasst.

Dein Mixer ist jedoch etwas kleiner. Frage mal bei einem Metallbauer oder Schlosserei, ob sie dir einen größeren Winkel biegen können.

Alternativ kannst eine 19" Rackblende kaufen und dort einen Ausschnitt für dein Mischpult hinein sägen.

Kleiner und feiner sieht es natürlich in einem passenden Mixer-Case aus.

Hi danke für deine Antwort,
Ein Mixer-Case kommt nicht in frage, da ins Rack zusätzlich eine Endstufe etc. kommen.
Aber der Rest hat mir gut Weitergeholfen!!