3 Jahre Single als Frau, soll ich mir sorgen machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

6 Antworten

Nein

Beim Thema Beziehung gibt es keinen Grund sich zu hetzen. Sonst klappt überhaupt nichts mehr.

Du hast noch jede Menge Zeit; außerdem schätzen es viele Frauen wert Single zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)
Ja

Ja du solltest dir definitiv Sorgen machen, denn die Fragen die du hier stellst sind einfach nur traurig.Und nein es ist kein Weltuntergang dass du 3 Jahre Single bist, es sei denn du bist damit sehr unglücklich!

Lg

Nein

Sowas kann aus verschiedenen Gründen passieren. Ist kein Grund zur sorge. :)

Nein

Nein, wieso denn? Wenn du es ändern willst, dann ändere es halt.

Dreckigdreck
Fragesteller

Finde keinen passenden Mann

kekxx397  27.11.2020, 15:05
@Dreckigdreck

Melde dich bei irgendeiner Datingseite an, findest da wahrlich genug Kandidaten. Das kann höchstens an deinen eventuell zu hohen Ansprüchen scheitern.

Tonis9706  27.11.2020, 15:11
@kekxx397

Nunja... Verständlich bei den Leuten auf Datingseiten...

Das kann höchstens an deinen eventuell zu hohen Ansprüchen scheitern.