3-Gatsu no Lion Manga lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind noch in der Produktion. Ein Manga von 3 Gatsu no Lion mit 6 Chapter anzufertigen dauert ca. 1 Jahr. Für den Fansub brauchen die Übersetzer mindestens 1 Monat für ein Chapter. Deswegen dauert es etwas, bis die neuen Chapter veröffentlicht werden können.

TheAllForOne
Fragesteller

Weiß man evtl schon wie viele Chapter bzw. Manga Bänder noch rauskommen werden?

KidoSeen1  09.05.2020, 21:27

Bisher wurden über das Ende des Mangas noch keine Informationen herausgegeben