3. Advent: Was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

gar nichts 35%
Kirche 21%
schlafen, essen, zocken, Filme schauen 18%
Lieder singen, Kerzen anzünden, Kekse essen 9%
Freunde treffen 9%
Hausaufgaben 6%
Liebe und Sex 3%

19 Antworten

Kirche

Ich geh vielleicht mal in die Kirche, dort ist es zur Zeit so schön und riecht so gut.

ich glaube dieses mal wurde wieder die grosse Grippe aufgebaut.

Zur Zeit wird auch immer mit Weihrauch gewedelt. Ich mag diesen Geruch unglaublich gerne.

Kann man den auch privat verwenden?

Zitrone273  17.12.2023, 06:58

Verwenden glaub ich ja, aber das gehört zu den letzten Dingen, die ich als Protestant je machen würde 😂 ich ersticke da immer fast…

Du brauchst halt dieses Pulver und ein Feuerzeug

Zitrone273  17.12.2023, 12:29
@Skywalker17

Nein, das ist Gummiharz von einem bestimmten Baum. Wenn das Kristalle wären könnte man es ja nicht einfach anzünden…

Aubergine3000
Fragesteller
ich glaube dieses mal wurde wieder die grosse Grippe aufgebaut.

Na, hoffentlich nicht...

Grippe ist ein mitunter tödlicher Virusinfekt.

Du meintest die Krippe mit dem kleinen Jesusbaby.

Venus345  17.12.2023, 17:14

die Grippe wird jetzt kommende Woche aufgebaut, in allen Kirchen.

Gleich Rührei machen, frühstücken, Wohnung aufräumen, chillen und dabei die ulkigste Ehefrau der Welt ärgern (🥳). Später kommen die Jungs zum Tee und Kuchen (die mögen keinen Kaffee😳), heute Abend gibt's dann Currywürste mit selbstgemachter Currywurst-Sauce. Danach wird wieder gechillt.

Die Darts WM schauen und um 15uhr essen wir einen leckeren Apfelstrudel.

Liebe und sex? Vielleicht nach der Abendsession 🤔😏😘

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Lieder singen, Kerzen anzünden, Kekse essen

Heyy 😊

Lieder gesungen haben wir nicht, aber wir haben Kerzen angezündet und Plätzchen gebacken und gegessen.

Hausaufgaben muss ich aber auch noch machen.

LG Zitro 🍋