2x Geblitzt in einem Monat . Fahrverbot sofort Wirksam!?

3 Antworten

Wenn der erste Bußgeldbescheid bereits rechtskräftig bei Eintreffen des zweiten Bußgeldbescheides war, ja.

Schließlich hatte ich zu dem Zeitpunkt der zweiten Ordnungswiedrigkeit kein Fahrverbot.

Irrelevant, relevant ist Rechtskraft des ersten Bußgeldbescheides.

Rechtens wäre es bei Dir, wenn Dir der Führerschein für immer abgenommen würde weil Du ein unbelehrbarer Raser bist und andere Menschen, die an ihrem Leben hängen gefährdest.

flashmaker007
Fragesteller

Das wird es sein. Eventuell solltest du deinen PC verkaufen, weil du anderen Menschen die an ihrer Zeit hängen gefährdest. Ich wurde Außerorts 2x in einem Monat mit einer Überschreitung von ca. 25km geblitzt. Ansonsten fahre ich 10 Jahre ohne einen Punkt. !! Ich denke du solltest dich mehr auf die Sachlage beziehen. Ich wurde noch gar nicht belehrt zum Zeitpunkt des zweiten Blitzers .
Aber danke dir für deinen hilfreichen TIP hast du keine Freunde ?

maßgeblich ist immer die "qualität" der geschwindigkeitsübertretung. da du offenbar weit über das normale maß gegen solche speed-limits verstoßen hast und offenbar nicht lernfähig bist, musst du dich auf die höchststrafe einstellen.

ein wiederholungstäter im straßenverkehr ist nicht viel besser als jeder berufskriminelle.

tausende von müttern, die jetzt wieder angstfrei mit dem kinderwagen über eine zebrastreifen gehen können, werden es dem gericht danken.