2.Wahl/B-Ware Spielzeug

4 Antworten

es gibt sicher eine menge fabrikverkäufe usw in deutschland. jedenfalls sagt google das. das ist keine b-ware sondern meisst nur ein gerissener karton oder so. so kenne ich es jedenfalls in unserem ortsansässigen spielwarenhandel für sogenannte b-ware. da bekommt man zu weihnachten und geburtstagen doch immer jede menge günstig und trotzdem gut. und die verpackung braucht man doch eh nicht

ich würde 100% lieber gebrauchte Lego Spielzeug kaufen wie B oder gar C Ware...bei Kinderspielzeug achtet man auf Qualität, nicht ob es evtl. gebraucht ist (glaub auch Lego vekauft keine B Ware)

HummelPups  25.10.2010, 11:34

PS: hab meinem Sohn auch (zur Erweiterung seiner Sets)gebrauchte Lego gekauft...ihm war und ist es völlig egal..die Steine stecken sich genauso gut zusammen wie neues Lego!!!

HummelPups  25.10.2010, 12:42
@HummelPups

übrigens gibt es eine "günstige" Variante zu Lego Duplo die heißen Big Play Bloxx und sind Lego Duplo kompatibel

Von Lego und Playmobil gibt es keine 2.Wahl. Vieleicht gibt es ja bei dir in der Nähe einen Großhändler der Ware mit beschädigten Kartons an Privat weiterverkauft.

Ich kenn nur einen lagerverkauf von Playmobil. der eine ist in der nähe von nürnberg, der andere ist in München.

HummelPups  25.10.2010, 11:35

Lagerverkauf hat nichts mit B oder C Ware zu tun...und ich glaub das so Namenhafte hersteller keine B oder C Waren verkauft...das ist auch besser so!

Axelmaar
Fragesteller

Danke. Besser so als teure Neuware.

HummelPups  27.10.2010, 09:33
@Axelmaar

dann nimm es lieber gebraucht....oder die günstige Variante von Play big Bloxx (kopatiebel mit Lego - Duplo) und auch supi Qualität