2.Klasse?

4 Antworten

Wenn der Zug überhaupt 1. Klasse hat siehst du dies Draussen und drinnen.
Draussen steht eine 1. neben den Fenstern oder an den Türen und bei den Fenster ist meist ein Gelben streifen für die 1. Klasse.

Drinnen im Zug sollte auch nochmals stehen das es die 1. Klasse ist, manchmal ist es mit Türen zur 2. Klasse abgetrennt. Sitztechnisch hat die 1. Klasse meist leder änhliche Sitze um mehr das exklusive gegenüber der 2. Klasse zu zeigen und meist ist die 1. Klasse heller.

Also wirst du sicher die 1. Klasse gut erkennen damit du nicht ausversehen dich dort hinsetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Das steht draußen dran und ist auch innen unübersehbar gekennzeichnet.

An der grossen 2 an den türen

Daran das viele Leute drinne sind und es eine schlechte Luftzirkulation gibt im Waggon.

Woher ich das weiß:Hobby