257ers Aussprache :p

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Terminator,

laut ihrer MySpace Seite heißt es "Zwei Fünf Siebeners" (bzw. 2wei5ünf7iebeners)

Quelle: http://www.myspace.com/257crew

Terminator2010
Fragesteller

Das freut mich :P Danke :)

In einigen Liedern sagen sie auch 2 - 57 also zwei - siebenfünfziger ( eig. fufziger ) Aber Zweihundert Sieen Fünfzigers schonmal nich:D

menkemaus  04.04.2015, 23:43

In "übertriebener Rap" sagt Mike "diese zwei sieben Fuffziger" aber nur aus Spaß also weil im Radio wurde das mal gesagt und son paar Leute sagen das auch und die machen sich halt drüber lustig wie dumm die Leute sind😂

frag doch das impressum..