Wie kann ich mehr Insta Follower bekommen?

3 Antworten

Wenn es dir um die Ehre geht, mach gar nicht erst bei so kindisch dämlichen Wetten mit.

Du kannst Follower kaufen.

RhinoLover
Fragesteller

Lass mich doch... ist doch wohl meine Entscheidung

Yuena  18.05.2023, 13:20
@RhinoLover

Naja, du redest von "Ehre". Was für eine Ehre bitte? Bist du höher angesehen durch eine erfolgreiche Kindergartenwette mit erbettelten oder erkauften Followern?

Ich finde das eher traurig als ehrenhaft. Aber musst du selbst wissen.

folg der irgendwelchen leuten die dir zurück folgen würden oder poste irgendwas in hoffnung, dass es viral geht. dann bekommst du bestimmt mehr

Hey! ^^
Folge deinen Verwandten, dann bekommst du meist schon einen Follower zurück ^^
Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊
RhinoLover
Fragesteller

Mache ich schon 🤗 Aber Danke ♥️♥️♥️

Grinsekater251  18.05.2023, 13:19
@RhinoLover

Bitte ^^
Ansonsten… lass zu, dass jeder dir folgen kann und keiner dich anfragen muss, dann bekommst du auch nich Follows von Bots😊♥️