25.12&26.12 was macht ihr die beiden Tagen noch so?

4 Antworten

Heute feiere ich mit meinem Vater und seiner Freundin.

Morgen mache ich mir einen entspannten Tag, schaue Weihnachtsfilme und abends "The Masked Singer - Die Weihnachtsshow". Mache mir einfach einen schönen Tag alleine (ohne Shisa!), bevor es Montag mit Verpflichtungen weitergeht.

am 25.12 Kommen unsere Großeltern zum Essen, Abends gehen wir spazieren Schauen noch einen Film und genießen die Zeit zusammen.

26.12 Typischer Chill Sonntag 😅

Heute bin ich mit ein paar Bekannten bei meiner Mutter und wir essen. Morgen esse ich wahrscheinlich die Süßigkeiten, die ich geschenkt bekommen habe und bin am Handy. Mehr nicht.

Ich verbringe Zeit mit meiner Familie und gehe definitiv nicht in eine Shishabar!😳