250€ Ikea Gutschein?

3 Antworten

Ja da kommt was auf dich zu: eine Flut von anrufen und E-Mails.

Das einzige, das die wollten, waren deine Daten. Du hast ihnen den Wunsch erfüllt.

snipe159
Fragesteller

ich kann es doch einfach blockieren sollte etwas kommen oder nicht?

Der liebe "Max" ruft Dir jetzt sicher noch ein paar Mal an und schickt Dir ein paar Mails und SMS.

Wenn Du da nicht darauf reagierst, wird der irgendwann mal merken, dass Du keinen Gutschein gewinnen willst, den es gar nicht gibt.

miaulove  06.03.2019, 19:10

Ich habe auch eine Frage uns war ich hab auch bei dieses gewinnspiel mit Max dudli gemacht ausverssehen war ich so dumm und hab mitgemacht es kam dann eine Email das ich es fertig machen soll und 1 Anruf, nach diesen Tag war es still geworden nichts ist auf meinen Handy zusehen von anrufen und Emails dann kam an meiner haustelefon so einen unbekannten Frauen Stimme das ich 1.000 Euro gewonnen hab und Samsung galaxy S10 ist es jetzt fake oder echt und sie hat noch gesagt das ich noch ein Post bekomme

Mikka393  03.05.2019, 19:30

@miaulove mir ist gerade genau das gleiche passiert und ich wollte fragen was da nun bei dir passiert ist

wenn du keine kontonummer angegeben hast, passiert nichts