250€ Frei wild VIP Ticket im Eimer?

3 Antworten

Das ist nicht dein Arbeitgeber, deswegen interessiert die auch keine Krankmeldung.Sie müssen das Ticket nicht zurücknehmen, du kannst höchstens auf Kulanz hoffen.Zudem ist das Konzert ja schon am Wochenende, sonst hättest du das Ticket auf Ebay stellen können für 200€.Lieber 50€ Verlust als 250€.

Kannst bekannte Fragen, ob sie es kaufen wollen oder bei eBay usw. Oder du schenkst es Verwandten und die revanchieren sich dann irgendwann.

Entweder du findest einen neuen Käufer oder das Geld ist im eimer