24 Stunden Fasten - Wirkung?

4 Antworten

Ja, mach das - Du wirst immer noch einen Makel an Deinem Körper finden und ganz schnell ist eine Essstörung hineinschlittern.

Tage in der Woche mache. Außerdem wäre es gut, wenn ihr mir sagt, wie oft ich in der Woche die 24 Stunden-Diät machen soll/te.

Gar nicht.

Wenn du Fett verlieren möchtest:

  • Kaloriendefizit ( 200-400 ) pro Tag.
  • Gesunde proteinreiche Ernährung in Kombination mit Sport.

Alles andere ist Schwachsinn.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wozu willst du eine Diät machen? Dadurch werden deine Brüste auch nicht weniger hängen, sondern eher mehr.

Du solltest ganz sicher nicht abnehmen, dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Versuch es mal mit Training der Brustmuskulatur und mit einem gut sitzenden BH.

Ganz leicht hängende Brüste sind übrigens ab einer gewissen Brustgröße völlig normal.

Deine Brüste werden noch weiter runterhängen, wenn du mehr abnimmst…

eine ausgewogene Ernährung bringt wesentlich mehr.. abnehmen musst du bei dem Gewicht sowieso nicht.

Sport hilft dir wesentlich mehr als fasten

EminDemir
Fragesteller

Ja, da gehe ich erst in einem Monat hin.

Idris164  18.08.2021, 22:08
@EminDemir

Übungen kann man auch zuhause machen.. aber je mehr du abnimmst, desto mehr hängen deine Brüste

Idris164  18.08.2021, 22:37
@EminDemir

weil Brüste aus Fettgewebe bestehen, nimmst du ab, sind es leere Hüllen, die hängen