24€ für ein Rucksack?

5 Antworten

Ist eigentlich ganz in Ordnung der Preis :).

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann man so jetzt nicht einschätzen, weil man die Qualität anhand des Bildes nicht wirklich einschätzen kann. Aber rein vom Bild, würde ich sagen, dass sieht schon stark nach billigster Machart aus und sowas kriegt man dann schon mal als Werbegeschenk oder findet man auch mal beim Discounter in Angebot für 9,99 €.

es gibt bessere für diesen Preis z.B. Nike, Vans,... aber geht klar

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode

Für diesen Rucksack...vermutlich. Sowas kriegt man für weniger Geld auch beim Discounter oder KiK.

Für einen GUTEN Rucksack ist das eigentlich zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung