230V Klappenantrieb Endlagenschalter 24V?

2 Antworten

Es handelt sich um den Typ: BFL230 T ST.

Im Datenblatt ist nur dieses Anschlussschema dargestellt

Bild zum Beitrag

 - (Kabel, Anschluss, Spannung)

Ob die Endschalter nur 24V DC vertragen, oder auch 230V AC und welche Leistung die schalten dürfen, muss im Datenblatt bzw der Montage-&Installationsbeschreibung stehen. Da kein konkreter Typ genannt ist, und wir auch diese Anleitungen hier nicht zur Verfügung haben, kann Dir hier auch so keiner Infos geben. Im Zweifelsfall beim Hersteller anfragen.

Ist aber gut möglich, dass die Steuerung und Meldung nur für 24V DC ausgelegt ist. Ist eine beliebte Steuerspannung. Sind unsere großen Wasserschieber auf Arbeit auch. Drehstromversorgung für den Motor, aber 24V DC-Ansteuerung und Rückmeldung direkt aus einer SPS...