227 g Gaskartuschen Verfügbarkeit in Frankreich und Spanien?

1 Antwort

Die von dir beschriebenen kleinen Kartuschen gibt es in größeren Supermärkten wie z.B. Carrefour, Sportgeschäften wie Decathlon, Baumärkten wie Leroy Merlin. Alle drei gibt es sowohl in Spanien als auch Frankreich zahlreich.

Ansonsten noch im Eisenwarenhandel (Ferreterías), die es in praktisch jedem Stadtviertel gibt.

Vielleicht auch an Tankstellen. Dort haben sie zumindest die große Version mit 12 bzw. 12,5 kg Butangas (für um die 15 €).