21, männlich, Jungfrau - mit Frauen abgeschlossen, die wollen eh nicht so jemanden?

18 Antworten

Ich bin 21 und studiere, bin in 2,5 Jahren fertig. Mir macht es fachlich
Spaß und später werde ich auch nicht so schlecht verdienen und einen
guten Job haben. Ich sehe halbwegs gut aus, habe guten Geschmack und
Stil (was mir auch bestätigt wird), ich habe einige tolle Hobbies und
lebe alleine. Bin fast komplett unabhängig. Vom Charakter her nett,
höflich, hilfsbereit, ehrlich (so werde ich sogar von euch Frauen
beschrieben).

Und damit hast du eins zu eins meinen Mann beschrieben...also als der noch 21 war.

Naja...er ist mein Mann, offesichtlich liegts also nicht daran, dass du keine Frau abbekommst.

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass du es bei den falschen Frauen versuchst. Es gibt Frauen, die auf deine Sorte Mann stehen. Das weiß ich, weil ich so eine bin. Wenn dein eigenes Beuteschema aber eher selten solche Frauen beinhaltet, dann ist es natürlich schwer, eine zu finden. Vielleicht mal deine eigenen Suchkriterien ändern? Vielleicht mal im schon vorhandenen Freundeskreis umschauen? Also mein Mann und ich waren schon seit Jahren befreundet, eh sich da mehr entwickelt hat und das war bis es dann so weit war, etwas das wir uns beide miteinander nicht hätten vorstellen wollen und können.

Achso: "Ich krieg eh keine, weil die stehen eh alle auf A-löcher." als eigene Einstellung...das trägst du auch nach außen und das ist super abturnend. Keine Frau will einen Kerl, dem sie erst noch beweisen muss, dass er Unrecht hat. Denn wenn es dann nicht funktioniert, bekommt sie nur zu hören "Ich habs ja gewusst, du bist wie alle anderen." Da hat keiner Lust drauf.

Wegen einem eventuell von dir unglücklichen Talent, was deine Frauenwahl angeht direkt alle Frauen zu verteufeln, ist jedenfalls kein Ausweg, sondern "Schuldabweisung". "Ich bin doch nett, die Frauen sind doof." obwohl es heißen müsste "Ich bin nett, ich such mir nur irgendwie immer doofe Frauen aus."

Hmm .. weiß zwar net wieso es ein no go ist mit dem alter jungfrau zu sein aber gut ^^

Ich selbst hab auf Partys auch noch nie ne ordentliche Bekanntschaft geschlossen entweder war ich zu voll oder sie war einfach nur auf Spaß aus ;)

Würde auch sagen auf jeden Topf passt ein Deckel .. aber bei der Einstellung 😅 frauenhass wtf ?! Meinst du nur dir geht es so ?

Vllt hatten ja auch schon einige Frauen an dir Interesse dir selbst ist es nur nicht aufgefallen .. wegen fehlender Erfahrung what ever .

Aufjedenfall ist es kein Beinbruch wenig Erfahrung zu haben ;) und wenn dich eine Frau gern hat wird sie dich deswegen bestimmt auch nicht abschießen 😅 zumindest Schätze ich das so ein ..

Ich bin sicher, es gibt noch einen Mittelweg zwischen dem draufgängerischen Vollpfosten, auf den die Frauen in Deinen Augen abfahren und dem Gegenentwurf, dem Bausparvertrag in Menschengestalt.

Mit Sicherheit sieht man Dir Deine Verkrampftheit an, die fehlende Leichtigkeit. Vielleicht machst Du einfach 'mal ein wenig Körperarbeit, lernst atmen, zeigst etwas Emotion, vielleicht eine Theatergruppe oder - ich höre Dich schon aufjaulen - mache einen Tanzkurs, vielleicht Jazztanz. Außerdem solltest Du Dir eine kleine Ecke in der Männerwelt suchen und beobachte die Codes, die erfolgreiche Männchen aussenden: Humor und (selbst-)ironisches Verhalten sind dabei ganz wichtig.

Wow, 21 Jahre und redet wie ein depressiver 40 jähriger, das kann nicht einmal ich schaffen. Du janmerst ernsthaft rum, dass du nun keine Partnerin mehr findest?! Mit der Einstellung bestimmt nicht, und was meinst du bitteschön damit, dass du Frauenhass entwickelst? Wirst du aggressiv weil dich keine will? Kopf hoch,mein Großvater hat meine Großmutter mit 25 zum ersten Mal getroffen und sie sind heute noch zusammen

chrisco21
Fragesteller

Nettes Beispiel aber wann war das mit deinem Großvater/mutter? Vor 50 Jahren? Da waren die Frauen glaub ich noch anders drauf als die heutigen versoffenen ONS-Studentinnen.

Hallo! Ich würde Dich gerne einmal offen und ehrlich über einige Realitäten aufklären. Denn derzeit gehst Du von einer Vielzahl falscher Annahmen aus, die Dich unter Druck setzen. Viele dieser Annahmen basieren auf der Lügerei von Menschen, die bei Umfragen mit Fragen im Stil von "Wann hattest Du Dein erstes Mal?" mitmachen. Und von Annahmen, die man schnell mal entwickelt, wenn man mehr als drei durchschnittliche Filme oder Serienfolgen in seinem Leben gesehen hat. Weil da so Blödsinn dargestellt wird wie beispielsweise Mädchen /Frauen, die mit 17 sagen: "Ich will noch keinen Sex haben, denn ich fühle mich noch nicht bereit dazu" und die dann knapp eineinhalb Staffeln später (mit noch nicht einmal 19) und damit "ach so spät", wie es dargestellt wird, ihr erstes Mal haben. Das ist riesiger Bullshit! Ich weiss aber nicht, ob Du (momentan) überhaupt aufnahmefähig bist, was solche "Realitäten" betrifft, denn im Moment wirkst Du in Deinen Antworten einfach extrem resigniert und angepisst. Dich was meinst Du? Bist Du an ein paar Dosen Realität interessiert?

Freiheit04  15.01.2016, 06:10

Nachtrag: Ich versichere Dir, dass ich keine unsinnigen Tröst- oder Beschwichtigungsversuche unternehmen werde (dafür ist mir meine Zeit zu schade) und diese sind schlicht auch nicht notwendig oder auch nur angebracht. Du bist ein sehr junger erwachsener Mann mit dem Erfahrungsschatz eines sehr jungen erwachsenen Mannes, auch in sexueller Hinsicht, auch wenn Du Dir das (jetzt noch) nicht vorstellen kannst. Also, sag Bescheid!

Freiheit04  18.01.2016, 00:33
@chrisco21

Ich muss jetzt echt mal schlafen gehen und habe (hätte) im Moment echt viel zu tun. Ich werde mich bei Dir melden, wenn ich die Zeit, Musse und Energie für die Art Antwort habe, die ich Dir geben will. Sollte ich mich nicht bis spätestens Freitagabend bei Dir gemeldet haben, kontaktier mich hier, zum Beispiel über eine Antwort auf diesen Kommentar an Dich. Abgemacht? In dem Fall werde ich ehrlich versuchen, Dir übers Wochenende meine ausführliche Antwort zukommen zu lassen. Denn Dir zu antworten ist mir ein echtes Anliegen. Schlaf gut!

Freiheit04  23.01.2016, 00:19
@chrisco21

Hallo!

Du wirst meine ausführliche Antwort an Dich definitiv erst am Sonntag erhalten. Ich möchte Dir hier und heute aber bereits meine Antwort an eine andere Person hinkopieren, welche eine ähnliche Frage wie Du gestellt hat:

(ab hier ist alles nur noch eine Kopie)

"Eigentlich ist es ganz einfach. Zum Sex kommt es nur, wenn beide Personen wollen. Erklären kann ich Dir die Sachlage anhand der fiktiven Personen "A" und "B".
Damit es zu einem bestimmten Zeitpunkt zum Sex zwischen A und B kommt, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Sowohl A als auch B müssen jeder für sich und unabhängig voneinander

1. grundsätzlich zu Sex bereit sein

2. grundsätzlich zu Sex mit der anderen Person (also A mit B und B mit A) bereit sein und dies unter den herrschenden Bedingungen

3. sich zur selben Zeit am selben Ort wie die andere Person befinden

4. MITBEKOMMEN, dass der/die andere Sex will und man nicht der/die Einzige ist

5. körperlich, psychisch und geistig zum einvernehmilchen Sex in der Lage sein

Und was es genau braucht, damit diese Bedingungen erfüllt sind, ist von Mensch zu Mensch verschieden.

"Jakob" will nur mit Jungfrauen schlafen. Er findet keine, die mit ihm Sex haben will.

"Andrea" wird zu Hause überbehütet und darf sich kaum mit anderen treffen, geschweige denn alleine mit Gleichaltrigen ohne Erwachsenenaufsicht Dinge unternehmen. Wann und wo soll sie da bitte Sex haben?

"Gerhard" will nur mit Frauen schlafen, die sowohl er als auch seine Kumpels als auch die Gesellschaft "allgemein" als "attraktiv genug" ansehen. Von denen will ihn keine. Manche davon, weil sie vergeben und treu sind. Andere, weil sie ihn blöd finden. Andere, weil sie sich so schön finden, dass ihnen dies zu Kopf gestiegen ist und sie jetzt selber nur mit den schönsten Männern wollen.

"Lisa" wurde, seit sie zehn war, wegen ihrem Lispeln, ihren angeblich zu dicken Beinen und ihrer Brille gehänselt. Heute ist ihr Selbstbewusstsein am A*sch und wenn sie jemand anspricht, glaubt sie, dies wäre ein schlechter Scherz. (Obwohl sie ihre Brille und ihr Lispeln los ist und verstanden hat, dass ihre Beine nie zu dick waren.)

"Tim" lehnt vorehelichen Sex komplett ab.

"Valentina" findet Sex vor 18 "voll asozial" und ist erst 15 und hat daher keinen Sex.

"Martina" will erst Sex haben, wenn sie dem Partner gegenüber ein aufrichtiges "Ich liebe Dich" ausgesprochen und von diesem ein solches entgegengenommen hat.

"Leon" ist nicht der Attraktivste und schliesst sich aus Angst vor Ablehnung unbewusst zu Hause ein. Dies obwohl nur buchstäblich betrachtet "nicht der Attraktivste" ist. Er sieht ganz in Ordnung aus.

"Joachim" ist seit er 14 ist total in seine gute Freundin "Nicole" verliebt, die einfach nichts von ihm will. Bei den paar Versuchen, mit anderen Frauen zu schlafen, hat er entweder vorzeitig abgebrochen oder keinen h*chgekriegt. Denn er will nur "Nicole".

"Graziella" schämt sich nachvollziehbarerweise, jedoch auf absolut übertriebene Art für ihren Körper. Sie meidet alle Männer. Auch die, welche durchaus mit ihr schlafen würden.

"Davide" ist heterosexuell, recht gutaussehend, total nett, bereit auch zu unverbindlichem Sex und hat einen tollen Humor. Er ist nachvollziehbarerweise überaus beliebt in seinem Umfeld. Leider besteht dies praktisch ausschliesdlich aus Männern.

Das waren jetzt nur ein paar Begründungen, weshalb nicht jeder Mensch zu jeder Zeit Sex haben würde. Dir dürfte klar sein, dass es noch viel mehr Gründe und Mischformen gibt.
Und wenn Du irgendwo hörst, dass (jetzt als Beispiel) nur 4% aller über 25 Jahre alten Personen noch nie Sex hatten, sei Dir bewusst, dass dies in Wahrheit einzig bedeutet, dass nur 4% der befragten Personen über 25 Jahren ANGEBEN, noch nie Sex gehabt zu haben."

Freiheit04  24.01.2016, 21:28
@chrisco21

Hallo

Ich habe Dir gegenüber ein echt schlechtes Gewissen deswegen, doch auch heute wird es nichts mehr mit meiner ausführlichen Antwort. Habe jetzt gerade das Smartphone zur Verfügung und deshalb, weil ich Dir heute unbedingt antworten wollte, auch einen PC. Jetzt hat der auch lange nicht gut genug funktioniert. Und jetzt noch eine ausführliche Antwort an Dich zu verfassen, liegt nicht mehr drin, aus zwei Gründen sogar. Es wird entweder morgen daher oder sogar Ende kommender Woche. (Von Montagabend bis Mittwochnachmittag arbeite ich quasi durch an einem Ort, wo ich keinen PC nutzen kann.) Es tut mir ehrlich leid, Dich so hinzuhalten wegen etwas, was Du im dümmsten Fall im Endeffekt nicht einmal als hilfreich erachten wirst. Ich kopiere Dir in einem separaten Kommentar noch einmal die Kopie meiner Antwort an eine andere Person hin. Einfach damit Du heute von mir nochmal zumindest eine Erwiderung auf Deine Frage bekommst. Liebe Grüsse

Freiheit04  24.01.2016, 21:33
@chrisco21

Hier die versprochene 2. Antwortkopie. Hoffe, sie ist in Deinem Fall nicht kontraproduktiv ...

"Hallo

Dass Du noch nie mit jemandem zusammen warst, noch nie Sex hattest und noch nie geküsst hast, ist sehr normal. Und nur dann ein Problem, wenn Du darunter leidest. Und selbst dann: Wenn Du darunter leidest, weil Du weniger Erfahrung hast als "alle anderen", dann leidest Du aufgrund eines falschen Bilds von Realität. Es ist sehr einfach zu behaupten, dass man schon Kuss- und sexuelle Erfahrungen hat. Wenn ich Dir jetzt in aller Ausführlichkeit davon erzähle, dass ich 31 Jahre alt bin, bisher fünf Freunde hatte, von denen ich mit zweien nur kurz zusammen war, mit zweien recht lange und mit meinem heutigen auch schon seit vier Jahren und dass wir gerade unsere Hochzeit am planen sind und dass ich mit meinem ersten Freund noch keinen Sex hatte, dafür aber während drei Jahren Singlephase zwei One Night Stands, wie viel würdest Du mir davon glauben? Alles? Nichts? Die Wahrheit ist: Nur mein Alter habe ich Dir korrekt angegeben! Die Leute lügen bei dem Thema wie gedruckt! Und von denen, die tatsächlich 16 sind und schon Sex hatten wird es welche geben, die mit 19 einen tollen Freund haben werden und es eher schade finden werden, nicht mit ihm ihren ersten Kuss oder zumindest den ersten Sex gehabt zu haben. Andere werden auf ihren ersten Sex mit 15 zurückblicken und sagen: Es war zu 100% richtig, mit diesem Jungen das erste Mal gehabt zu haben, dafür war er einfach perfekt. Hab Deinen ersten Kuss dann, wenn Du ihn haben willst und wenn Dein Gegenüber Dich auch Küssen will. Dasselbe gilt für Deinen ersten Freund und Deinen ersten Sex. Im Grunde genommen sogar für JEDEN Freund, JEDEN Kuss und JEDEN Sex. Es gibt keinen richtigen Ablauf. Einen Durchschnitt, ja. Aber keine verbindliche Norm. Solltest Du mit 19 Deinen ersten Freund und mit ihm Deinen ersten Kuss haben und danach mit 21 Deinen ersten Sex mit Deinem dritten Freund, dann wäre das nicht nur okay, sondern noch SOOOOO nahe am tatsächlichen Durchschnitt, dass es fast schon langweilig wäre. Die Leute spinnen in ihren Annahmen dazu, was der Durchschnitt ist und wie eng dieser definiert ist."

chrisco21
Fragesteller
@Freiheit04

Und wie siehts aus wenn ich 22,23,24 bin? Immer noch so normal? Keine nimmt ich da denn an dieser Uni wird das wirklich nix mehr. Das ist der letzte Scheißladen.

Freiheit04  27.01.2016, 01:32
@chrisco21

Nein, nicht normal im Sinne eines Durchschnitts. Da hast Du Recht. Normal im Sinne von nicht allzu aussergewöhnlich, nicht negativ und nicht abartig. Im Ernst, meine ausführliche Antwort kommt und Du wirst Dich zu dieser auf jeden Fall äussern können (wäre mir sehr willkommen) und jede einzelne Deiner Nachfragen dazu beantwortet bekommen. Ob zu Deiner Zufriedenheit, weiss ich nicht. Doch ich bin bereit, mich mit Dir auszutauschen und werde dies auch in Zukunft noch sein. Du scheinst wütend oder verzweifelt zu sein. Vielleicht auch beides. Doch Deine Wut richtet sich gegen das falsche Ziel. Wir werden uns auf jeden Fall unterhalten, falls Du daran Interesse hast. Hast Du einen Sinn fürs Rationale und Pragmatische? Für Zahlen und Wahrscheinlichkeiten? Für Wenn-Dann-Überlegungen? Für Logik? Falls ja, werden wir wahrscheinlich gut miteinander klarkommen. Meine Teilantwort, auf die Du jetzt reagiert hast, habe ich auf diese

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-seltsam-das-ich-noch-nie-sex-hatte-geschweige-denn-den-ersten-kuss?foundIn=list-answers-by-user#answer-190841195

Frage gegeben. Ich habe DIESE SPEZIELLE FRAGE so beantwortet. Weshalb, wirst Du in meiner ausführlichen Antwort erfahren. Ausser ich vergesse, es zu erwähnen. Und in dem Fall wärst Du herzlich eingeladen, mich an diese Ankündigung zu erinnern. Ich schicke Dir jetzt gleich noch eine Freundschaftsanfrage. Ich denke, wenn Du diese (zumindest für eine Weile zu diesem Zweck) annimmst, sollte es mir möglich sein, Dir meine ausführliche Antwort in einem Stück oder zumindest weniger zerhackt zukommen zu lassen. Mir ist es auch Recht, wenn Du Dir meine bisherigen Antworten auf andere Fragen anschauen willst. Ich glaube nicht, dass ich diese Möglichkeit bei mir irgendwie ausgeschaltet habe.