20kg sperriges Paket 10 Minuten tragen?

3 Antworten

Ich denke, du wirst 1 - 2 mal absetzen müssen. Aber du wirst es schaffen.

Sollte möglich sein. Lässt sich ja den Längsweg unter einen Arm packen. Das dürfte bei 17kg ohne weiteres machbar sein. Kannst ja unterwegs mal die Seite wechseln oder einfach kurz 2 Minuten Pause machen.

Ich habe für solche Zwecke eine klappbare Transportkarre. Oft ist ja nicht das Gewicht das Problem sondern die Größe des Pakets. Bevor du das jetzt aber zur Post schleppst, solltest du dich erkundigen, ob die das überhaupt befördern.