2022 noch gut oder schlecht?

4 Antworten

Ziemlich schlecht.

Aber GTA und Fortnite läuft auf jedem fall vernünftig ebenso Minecraft.

Valorant aber keinen Schimmer. Sowas wie Cyberpunk oder Warzone musst du hingegen vergessen.

Unbekannt816
Fragesteller

Und wie siehts aus mit Streamen?

Asporc  30.05.2022, 21:40
@Unbekannt816

Wen du mit Streamen meinst Netflix schauen gut wenn du selber der Streamer sein willst schlecht.

Valorant läuft auf jeder kartoffel sogar auf meiner 1050ti mit 2gbvram lief es auf höchsteinstellungen bei 200fps

Ksbenny  01.07.2022, 17:49

die gtx 770 ist aber noch viel älter als die 1050 Ti xD

Mit 9 Monate Verspätung man Valorant selbst mit einer GeForce 610 noch Zocken