2021 und alles läuft schief?

7 Antworten

Ja bei mir ist das praktisch 2018/19 aber ich kenne das Gefühl. Versuche einfach das beste draus zu machen und Sachen die sich ändern lassen und mit denen du nicht glücklich bist auch zu ändern. Irgendwann wird es auch wieder besser…hoffentlich 😅

Also ich fand 2014 recht gut.

2013 machte ich meinen Schulabschluss. Direkt im Anschluss habe ich ein Praktikum begonnen, das ich noch 2013 wieder abgebrochen habe.

2014 musste ich nichts tun, hatte keinen Druck und nur Freizeit. Ich konnte schlafen wann ich wollte, habe oft bis mitten in die Nacht fern gesehen und war oft am PC. Da war ich übrigens 16. Musste nur paar Mal im Monat zu einer Psychologin, aber ansonsten hatte ich keine Verpflichtungen.

2015 war zwar nicht gerade mein Jahr, aber immerhin bin ich da 18 geworden und hatte noch nicht solchen Druck/solche Probleme wie in den Jahren danach kamen.

2016 bis Anfang 2021 waren für mich von vielen schlechten Dingen geprägt.

Erst 2021 kam wieder Hoffnung auf!

Ich habe seit Mitte des Jahres meine erste eigene Wohnung. Das Jobcenter hat mir die Wohnung wegen schwerwiegender sozialer Gründe bewilligt, somit konnte ich mir mit 23 eine Wohnung nehmen.

Außerdem habe ich wieder Perspektiven. Gehe seit kurzem in eine Maßnahme des Jobcenters.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wie 2022 wird, kann keiner so genau sagen.

Vor Corona war alles besser...

Annaanan
Fragesteller

Ja ..

seit ende 2014 gab es imme rnur tiefs bei mir selten mal ein hoch und wenn e sendlich mal gut lief naja dann kam das karmer und schlug zurück.

Seit Anfang 2021 bin ich nur müde, aber bald ist ja schon 2022 :)