2001er Audi A4 mit 235tkm und rost was wert?

8 Antworten

Kaum.

Wahrscheinlich bekommst du mehr Geld, wenn du ihn schlachtest und die Teile verkaufst.

Hallo

Eventuell hast Du Glück das Dir der Verwerter was gibt, sonnst bei einer Werbeaktion in einem AH in Zahlung geben, mehr Geld kann man dann nicht verdienen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Das hängt davon ab wie lange er noch TÜV hat

Mit TÜV so etwa 1000

Ohne 200€

Wieviel Resttüv?

Welcher Motor?

So würde ich aber sagen max so 200 - 300 Euro

Woher ich das weiß:Hobby

vdszbz57
Fragesteller

Tüv abgelaufen Klima geht nicht riss an der Scheibe reifen abgefahren