Neuen Audi A3 bestellt mit 29 Jahren kann ich stolz sein auf mich?

14 Antworten

Was soll da der Grund für Stolz sein?

Viele Leute fahren Auto. Und ab und zu kaufen diese Leute dann auch neue Autos.

Das ist ganz normal und keinerlei Grund für besonderen Stolz.

Nix besonderes. Kleiner Motor in einem Golf. Die Leistung topt mittlerweile fast jeder Kleinwagen.

Wenn Du den wirklich ganz allein bestellt hast, dann ja

Ich hoffe mal nur, Du hast auch ordentlich Rabatt bei dem Mini-Motörchen rausgehauen

da du das Auto finanziert hast, das kann jeder; sorry

Kaufpreis in BAR auf den Tisch des Verkäufers ist eine Leistung

Auf das Auto nicht, aber das du innerhalb von 3 Tagen zwei Jahre jünger geworden bist, darauf kannst du stolz sein (schafft nicht jeder).