200 meter in 32 sekunden schlecht?

7 Antworten

Statt der subjektiven Einwürfe hier mal ein wenig Objektivität in Form von Notentabellen: http://www.rngwangen.de/fileadmin/gymnasium/pdf/Notentabelle-2014-Schueler.pdf

Mit 17 Jahren gehst du vermutlich in die 10. oder 11. Klasse bzw wärst Jugend 2.

32 Sekunden ist dabei noch über der Zeit für eine 5-.

Also... ja, das ist nicht gerade ein flotter Sprint. Das Positive an der Sache: Im Normalfall lässt sich aus dem Bereich heraus vergleichsweise leicht trainieren und verbessern.

kommt darauf an ob du schneller laufen sollst oder es ist nur deine schnellst zeit

Usian Bolt hat 100 in knapp 10 geschafft, d.h. das sollte relativ normal sein

Peil0rd  11.03.2015, 15:34

Der Vergleich sucht seinesgleichen.

Was für einen 17-jährigen? Einen, der für die Leichtathletik-WM trainiert? Ja, sehr schlecht. Für einen übergewichtigen, der mal weg von McDonalds will ziemlich gut und lobenswert.

Ja, das ist sehr schlecht für einen 17jährigen Geparden.